Günter Gathmann

Günter Gathmann
Senior Consultant
Buchalik Brömmekamp Unternehmensberatung GmbH

Günter Gathmann ist seit 2016 bei der Buchalik Brömmekamp Unternehmensberatung GmbH und dort als Senior Consultant beschäftigt.

Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens absolvierte er berufsbegleitend mehrere Zusatzqualifikationen. Unter anderem ist er geprüfter ESUG-Berater und Six Sigma Blackbelt.

Seinen beruflichen Werdegang startete er in der Beratung von mittelständischen Krisenunternehmen. Danach arbeitete Herr Gathmann als Projektmanager und begleitete in dieser Funktion die Sanierung eines mittelständischen Automobilzulieferers mit knapp 300 mio. € Umsatz.

Im Rahmen der Restrukturierung von Produktionsunternehmen durch die Insolvenz in Eigenverwaltung stellt LEAN ein wichtiger Hebel dar, um Unternehmen effizient neu- und nachhaltig aufzustellen. Dabei ist der wesentliche Erfolgsfaktor entlang der ganzen Wertschöpfungskette immer der Mensch und seine Führung.