Mehr Power für die Administration - wie gelingt das?

Nehmen wir einmal folgenden fiktiven Fall an. Dein Unternehmen stellt Gummibärchen her und verfügt entsprechend über eine Produktionshalle. Um die dortigen Prozesse effektiver zu gestalten, wurde schon vor einiger Zeit ein innovatives Lean Management System eingeführt. Seitdem läuft es spürbar besser, das verraten auch die Zahlen. Aber wusstest du schon, dass der administrative Bereich auf dieselbe Art und Weise geupgradet werden kann?

Bei einem Besuch auf unserer Aktionsfläche verraten wir dir gerne, wie das in der Praxis aussehen soll und geben dir zusätzlich wertvolle Hacks mit an die Hand. Vielleicht begegnest du der ganzen Sache trotz zahlreicher Erfolgsgeschichten bislang noch mit Argwohn.

Wir vom Lean Service Institute sind mit unseren Partnern hier, um letzte Zweifel endgültig auszuräumen. Also, hast du Lust? Dann besuche uns im März 2023 unbedingt auf dem Event LeanAroundTheClock und sichere dir spannende Einblicke in die weite Welt des Lean Office.  Mit coolen Gimmicks, interessanten Insights und vielem mehr.  Ein Lean Office Tour - Praktisch, innovativ und mitreißend.

Teilen