Lean Administration - endlich zum Greifen nah?

Im Rahmen einer Live-Simulation begegnen wir häufigen Problemen des Büroalltages, die du gewiss auch kennst. Anstatt diese nun aber lediglich zu identifizieren, machen wir zwei Dinge anders. In enger Abstimmung mit uns auf unserer Aktionsfläche erarbeitest du passgenaue Lösungen für die dargestellten Herausforderungen und lernst noch in diesem Zuge kennen, wie die Ergebnisse konkret angewandt werden. Unser Ziel ist es nämlich, dir taugliche Tipps für deinen Alltag mitzugeben.

Doch das ist noch nicht alles. Festhalten, jetzt kommt der vielversprechende Bonus ...
Um dich schließlich zur tatsächlichen Umsetzung des Erlernten zu bringen, musst du es selbst wollen. Dabei lassen wir Dich natürlich nicht alleine. Konkrete Resultate anderer Teilnehmer, die wir uns ansehen, sollen dir eine Sache klar vor Augen führen.

Wir wissen: Lean Administration funktioniert. Mit großem Erfolg und wir wollen Dich motivieren, bis du nicht mehr anders kannst, als die neuen Prozesse auch in deiner Administration einzusetzen.

Teilen

Sebastian Reimer & Kollegen
Geschäftsführer
Lean Service Institut