"Work smarter, not harder" - wie Prozess Ninjas bei der Etablierung des Lean-Gedankens im People & Culture Bereich helfen

Wie schafft man die Einführung und Etablierung des Lean-Gedanken als erster deutscher Admin-Bereich der jetzt Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH? Und wie macht man dies so erfolgreich, dass das Konzept international übernommen wird? Und was sind eigentlich Prozess Ninjas?

Der Impulsbeitrag gibt einen Überblick von anfänglichen Zielsetzungen und Herausforderungen, den Rahmenbedingungen und der Organisation der Umsetzung, sowie Beispielprojekten aus der Praxis. Außerdem zeigt der Impulsbeitrag wie man das Thema Operational Excellence ständig weiterentwickeln muss, um so auf neue Gegebenheiten und Möglichkeiten einzugehen. Eben auch kontinuierliche Verbesserung im Bereich Operational Excellence. Von Wert und Verschwendung über positive Fehlerkultur bis zu Robotic Process Automation.

Teilen

Karsten Jelinek
Continuous Improvement Coordinator
Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH