Kamuran Sezer

Kamuran Sezer

Geschäftsführer
Futureorg Institut – Forschung und Kommunikation für KMU

Kamuran Sezer ist Soziologe. Seine Leidenschaft gehört dem Gründer und Inhaber des futureorg Instituts - Forschung und Kommunikation für KMU der soziologischen Trendanalyse: "Wie verändert sich Gesellschaft und Wirtschaft? Und wie wirken sie auf die Menschen und Unternehmen aus?", sind Fragen, die im Zentrum seines Wirkens stehen.
Seine Analysen sind stets empirisch und datenbasiert, die er wissenschaftsjournalistisch aufbereitet. Seine Kunden setzen sie für die Kundengewinnung und -bindung als Blogartikel, Whitepaper, Studien, Social Media-Kampagnen und als sonstige Publikationsformate ein.

Mit seinem futureorg Institut möchte Kamuran Sezer für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen eine Forschungs- und Kommunikationsagentur sein, so ähnlich wie das McKinsey Globale Institut für McKinsey ist: die Expertise von beratenden Unternehmen herausarbeiten, empirisch legitimieren und ihren Zielgruppen verständlich vermitteln, so dass sie als Vordenker auf ihrem Gebiet wahrgenommen werden. Damit verbindet er das weitere Ziel, den deutschen Mittelstand durch die einzigartige Expertise von Beratungsunternehmen stark zu machen. 

Kamuran Sezer ist Mitglied bei folgenden Organisationen: Bundesverband Mittelständischer Wirtschaft - BVMW e.V., Mittelstands- und Wirtschaftsunion, beim AiF InnovatorsNet und Science Fiction-Club Deutschland. Er ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen.