Götz Müller

Götz Müller

Inhaber
Götz Müller Consulting

Götz Müller beschäftigt sich schon seit 1998 mit Lean, KVP & Co. Als Ingenieur mit Fortbildungen zum Lean Six Sigma Black Belt und NLP Master Practitioner denkt er nicht nur in technischen Systemen, sondern bezieht auch die Menschen in eine umfassende Betrachtung mit ein.

Seine Arbeit und Beratung im Lean Kontext umfasst ein breites Branchenspektrum (Handwerk, Industrie, Dienstleistung) und vielfältige Unternehmensbereiche (Werkstatt, Baustelle, Produktion, Logistik, Entwicklung, Marketing, Vertrieb, ...).

Er ist deshalb in der Lage, funktionierende Konzepte auf unterschiedlichste Szenarien abzubilden und anzuwenden. Ihm liegt dabei immer an Herzen, nicht nur seine Erfahrung anzuwenden, sondern auch die Beteiligten und Betroffenen einzubeziehen, indem sie grundlegendes Verständnis für die Vorgehensweisen erlangen, selbstständig Verbesserungspotenziale erkennen und geeignete Veränderungen anstoßen und umsetzen können.