Dr. Julia Boppert

Dr. Julia Boppert

Geschäftsführerin
trilogIQa │change to lean│

Julia Boppert studierte Maschinenwesen an der Technischen Universität München und arbeitete dort anschließend als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Fördertechnik Materialfluss Logistik (fml). 2008 legte sie ihre Promotion zum Thema „Entwicklung eines wissensorientierten Konzepts zur adaptiven Logistikplanung“ ab.

Danach war sie als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Unternehmensberatung Markt und Wirtschaft in München tätig.
2008 gründete sie trilogIQa als ganzheitliche Unternehmensberatung für Logistik. Seitdem leitet sie das Unternehmen und beschäftigt sich mit der Verankerung von Lean-Prinzipien in Prozessen und Köpfen.

change to lean│ist ihre Passion, weil sie davon überzeugt ist, dass Erfolg nur durch höchste Kundenorientierung, gute Prozesse und zufriedene Mitarbeiter entsteht.