Simone Gerwers

Simone Gerwers

Mutmacherin

Ich bin ein leidenschaftlicher ChangeRebel. Ein neugieriges "What if?" und ein rebellisches "Warum nicht?" treiben mich an. Was ich lernen durfte ist: Mut heißt nicht keine Angst zu haben, sondern mutig durch sie hindurch zu gehen.

Das bedeutet erst zu wägen, dann zu wagen. "Augen auf und tanzen." , sage ich mir, wenn mir dann immer noch Zweifel begegnen. Leben heißt für mich die Wellen der Veränderung immer wieder zu surfen, sich das Leben voller GestaltungsLust zu nehmen und gleichzeitig in Demut Unveränderliches zu akzeptieren. Für mich ist das der Flow des Lebens.

Nein, es ist nicht ALLES möglich, aber Vieles. Verirren, verfehlen, hinfallen und aufstehen gehören dazu. Ich bin davon überzeugt, dass es darum geht, sein Leben in Selbstverantwortung in die Hand zu nehmen, seiner eigenen Lebensspur zu folgen. Ich halte es da gern mit Udo Lindenberg und "Mache mein Ding".