Stephan Löttgen

Stephan Löttgen

Leader of Lean Development
Stommel Haus GmbH

Stephan Löttgen, geboren 1977, ist verheiratet und Vater von zwei wundervollen Kindern.  Gemeinsam mit anderen Menschen zu lernen, zu entwickeln und zu kooperieren, das ist seine große Leidenschaft.
Er ist gelernter Zimmerer, Kaufmann und hat zudem Erfahrung in den Bereichen New Media, Software und Design gesammelt. Seit 2017 ist er Verantwortlich für die Stommel Haus Akademie, die das gesamte Team der Holzhaus Manufaktur weiterentwickel soll. Damit jedes Stommel Haus nicht nur ein individuelles Traumhaus, sondern auch mit bestmöglicher Wertschöpfung hergestellt wird, verbessern sie kontinuierlich die täglichen Prozesse und vermeiden Verschwendung. Für Stephan Löttgen muss LEAN “einfach” sein, damit es auch erfolgreich im Alltag ankommt.