Dr. Michael Gebhart

Dr. Michael Gebhart

Vorstand
iteratec nurdemteam eG

Dr. Michael Gebhart ist Vorstandsmitglied der neu gegründeten iteratec nurdemteam eG sowie Projektbereichsleiter innerhalb der iteratec GmbH. In dieser Doppelfunktion verantwortet er mehrere Projekte im Tagesgeschäft und begleitet aktiv den Gründungsprozess der neuen Genossenschaft. Seine Schwerpunkte liegen dabei im Aufbau von Kommunikation & Zusammenarbeit innerhalb der Genossenschaft sowie der Repräsentation nach außen. Vor seiner Zeit bei der iteratec war er mehrere Jahre als Berater in verschiedenen Umfeldern tätig. Er legt außerdem hohen Wert auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit Universitäten und Hochschulen, weshalb er nach seiner Promotion in der Informatik bis heute zusätzlich als Lehrbeauftragter und Gastdozent aktiv ist.