Smart Recruiting ... oder wie sehr steht der Mensch wirklich im Mittelpunkt der Unternehmen?

Schlagworte wie Digitalisierung, Agilität, Leadership, NewWork, Fachkräftemangel, Kundenzentrierung usw. sind in aller Munde, doch wie Ernst nehmen Unternehmen einen ihrer wichtigsten Prozesse, das Recruiting? Neue und optimierte Technologien trimmen den Prozess für die Unternehmen auf mehr Effizienz, weniger Personaleinsatz und damit auf möglichst geringe Kosten für jede Neueinstellung. Doch wie gut wird hierbei die Perspektive der Kandidaten (Kunden) berücksichtigt? Ist das Recruiting nicht genau der Prozess bei dem es am meisten auf die beteiligten MENSCHEN ankommt? Recruiting als Customer Journey verstehen und leben.

Oliver Schaeben
Digital Vikings GmbH

Zum Ansehen dieses Vortrags ist eine kostenlose Registrierung notwendig

Für diesen Vortrag ist ein Mitschnitt verfügbar. Als registrierter Nutzer können Sie sich den Vortrag kostenlos ansehen. Registrieren Sie sich kostenlos für die LeanBase oder melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Konto auf der LeanBase an!

Zur Anmeldung