#leanGreen2024

LeanGreen

Die LeanGreen2023 hat gezeigt: Ressourcenschonung, die Reduzierung von Emissionen und nachhaltige Produkte werden immer selbstverständlicher – und führen zudem zu wirtschaftlichem Erfolg. Wie aber gelingt es Unternehmen, eine gute Balance zwischen wirtschaftlicher, sozialer und ökologischer Verantwortung zu finden?

23. - 24. Oktober 2024 Mannheim

Nachhaltigkeit hat drei Dimensionen – Umwelt, Wirtschaft und Soziales. Ressourceneffizienz ist die bekannteste, aber nur eine von zahlreichen und auch vielfältigen Möglichkeiten, nachhaltig zu handeln und sich für die Zukunft zu rüsten.

Auf der LeanGreen2024 kannst Du Impulse aus erster Hand von Unternehmen erhalten, die bereits Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung verbinden – und das mit Erfolg.

Getreu unserem Motto: „Lean is Green“ werden die Impulsgeber Praxisberichte teilen und verraten, wie Lean und nachhaltiges Denken in ihrem Haus Entscheidungs- und Arbeitsprozesse verändert haben. Es erwarten Dich Berichte aus:

  • der Verpackungsindustrie
  • dem Werkzeug- und Maschinenbau
  • dem ESTAINIUM-Netzwerk

Selbstverständlich bietet Dir auch diese Veranstaltung reichhaltige Gelegenheiten, Impulse zu erhalten, Dein Netzwerk zu erweitern, Kontakte zu vertiefen und gemeinsam mit anderen zu prüfen, ob Du Dir die richtigen Fragen stellst: Nicht:Kann es gelingen, nachhaltig zu handeln und erfolgreich zu sein?Sondern:Was muss ich tun, damit mein Unternehmen sowohl erfolgreich als auch nachhaltig handelt?

Unser Programm ist hier und eine Übersicht über die Impulsgebende ist hier zu finden.

Das Ticket für die eineinhalbtägige Veranstaltung gibt es für nur EUR 377,00 der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

13 Speaker
2 Tage
11 Vorträge
5 Aussteller

13 Speaker

Speaker ansehen

11 Vorträge

TimeTable ansehen

Tickets bestellen

Tickets bestellen

Aussteller- & Sponsoren-Informationen

Nach dem erfolgreichen Start 2023 setzen wir die LeanGreen in 2024 fort - in einer neuen, für uns aber gut bekannten Location, dem Rhein-Neckar- Theater in Mannheim. Damit kehren wir mit der LeanGreen zurück an die erste Austragungsstätte des LeanAroundTheClock und der Heimat unserer Aufzeichnungen für LeanTalkTV.

Austellerstände

Die Vorträge finden im Theatersaal statt, die Austellerstände platzieren wir links und rechts vom Publikum, so dass Ihr mitten im Geschehen seid und die Aufmerksamkeit bekommt, die Ihr verdient. Den Übersichtsplan und unsere Standangebot findet Ihr in unserer Ausstellerbroschüre auf Seite 4.

Sponsoring auf der Bühne

Wenn Dir ein Stand zu aufwändig ist, Du Dein Unternehmen aber gut sichtbar präsentieren möchtest, bieten wir Dir zwei große Banner rechts und links der Bühne an. Mehr dazu in unserer Ausstellerbroschüre auf der Seite 5.

Exklusives Sponsoring im Foyer

Das Catering und die Abendveranstaltung finden im Theaterfoyer statt. Hier bieten wir exklusiv einem Unternehmen an, sich mit Werbematerialien zu präsentieren und die Abendveranstaltung zu sponsern.

Location

Rhein-Neckar-Theater

Mannheim

Du bist dabei?

Trag Dich hier in der Karte ein!

Quality Circle
Quality Circle

Im Rahmen unseres Angebote LeanTransferLearning stehen Dir nun unsere insgesamt 12 Online-Lern-Module zu Quality Circle mit einer Gesamtdauer von über zwei Stunden zur Verfügung.