Mit New Work erfolgreich durch die Krise

Mit New Work erfolgreich durch die Krise

Digitalisierung, Klima- und Coronakrise bringen uns dazu, Wirtschaft und Arbeit neu zu denken. Nie war Veränderung wichtiger für Unternehmen und Planeten. quäntchen + glück hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen beim Verändern zu begleiten.

Vortrag ansehen

Kaufe jetzt Dein Ticket, um die Vorträge der LeanDigitalConference anzusehen.


Digitalisierung, Klima- und Coronakrise bringen uns dazu, Wirtschaft und Arbeit neu zu denken. Nie war Veränderung wichtiger für Unternehmen und Planeten. quäntchen + glück hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen beim Verändern zu begleiten. Dabei ist das Unternehmen selbst Reallabor für neues Arbeiten. Konkret erlebbar wird das im „New-Work-Quartett“. Elf Jahre New Work in 32 Karten. Formate, Methoden und Ideen zum Spielen und Nachmachen. Seit März 2020 arbeiten die 15 „quäntchen" komplett remote. Wie dank New Work – oder ganz konkret durch Formate wie Schontag, quäntchensprung oder Speedback – aus dem Krisenjahr das beste der Firmengeschichte wurde, darüber berichten Jacob Chromy und Tobias Reitz.


Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Jacob Chromy & Tobias Reitz
quäntchen + glück