Agiler Kundenfokus - Wie enge Kundenbindung auch in Krisenzeiten zu einer stabilen Ertragslage führen kann

Agiler Kundenfokus - Wie enge Kundenbindung auch in Krisenzeiten zu einer stabilen Ertragslage führen kann

Impulsbeitrag von Emre Gümüs

Vortrag ansehen

Kaufe jetzt Dein Ticket, um die Vorträge der LeanDigitalConference anzusehen.


Mit Lean Management werden klassischerweise Prozesse auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet und durch stetige Verbesserung optimiert. Doch was passiert, wenn sich der Kundenfokus aufgrund von besonderen Umständen radikal verändert? Durch Praxiseinblicke soll aufgezeigt werden, wie sich Unternehmen agil auf verändernde Kundenbedürfnisse einstellen können und vom Produkt- zum Lösungsanbieter werden.


Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Emre Gümüş
Managing Partner
Harkort Consulting GmbH