Janine Kreienbrink

Janine Kreienbrink

Moderatorin & Coach
Learning Factory

Ich beschäftige mich seit 15 Jahren damit, vom Kunden aus zu denken und interdisziplinäre Teams und interne Prozesse an den Kundenwünschen auszurichten.

Seit 2017 agiere ich als Moderatorin der Unternehmenssimulation FiS für die Learning Factory und begleite Organisationen dabei, jeden Tag ein wenig besser zu werden. Ich bin Mitglied im Team der Lean Knowledge Base UG, welches u. a. das jährlich stattfindende Event LeanAroundTheClock organisiert. Darüber hinaus betreibe ich ein eigenes Interviewformat mit dem Titel #JanineFragtNach..
Darin komme ich meiner Leidenschaft nach, mich mit Menschen auszutauschen. Es geht dabei um Geschäftsprozessorganisation, Führungsthemen, New Work und Lean und ihre ganz persönliche Biographie.