LeanTalkTV - Lean, Kaizen, KVP – egal wie man es nennt – gibt es bei uns offiziell nicht!

LeanTalkTV - Lean, Kaizen, KVP – egal wie man es nennt – gibt es bei uns offiziell nicht!

Zu Gast in unserer 10. Sendung von LeanTalkTV war Dirk Rosenkranz.

Dirk Rosenkranz ist bei der KIST® Büro- und Objekteinrichtung GmbH verantwortlich für die reibungslose Verfügbarkeit der IT und arbeitet parallel an der permanenten Prozessverbesserung. Dabei fungiert er in dem inhabergeführten und streng hierarchisch geführten Unternehmen als zentrale Schnittstelle zwischen Unternehmen, Mitarbeitern und externen Dienstleistern.

In die Welt von Lean, Kaizen, KVP & Co. ist Dirk Rosenkranz vor einigen Jahren eher zufällig „hineingestolpert“ und er versucht seitdem, seinen Kolleginnen und Kollegen in Kleinstschritten verschiedene Aspekte der Verbesserungsarbeit nahezubringen.

#LeanTalkTV
Video-Artikel und Podcast, am 15. 01. 2018 in LeanTalkTV




Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen