Themenbox „Industrie 4.0 StartUps“ | ifp Aachen

Auf dem LeanAroundTheClock 2019 am 21.+ 22. März 2019 in Mannheim erwarten wir zwölf StartUps, die über Virtual Reality, Sensorik, Wearables, Big Data Analytics und künstliche Intelligenz bis hin zu Preventive Maintenance & 3D-Druck alle Industrie 4.0 Topics und mehr abdecken.

#LATC
Podcast abspielen

Wenn die Smart-Watch am Handgelenk rüttelt, dann braucht der Kollege Unterstützung beim Rüstvorgang.

Doch neben diesen Buzzwords haben wir in unserer Themenbox aber noch viel mehr zu bieten!
Denn die 12 StartUps präsentieren in der #LATC2019Themenbox der ifp Aachen in 8-Minuten-Pitches ihre Geschäftsmodelle und erzählen, mit welchen Lösungen sie die etablierten Industrielösungen angreifen wollen.

Und wir freuen uns bereits jetzt schon auf den spannenden Austausch im 8-Minuten-Takt.

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare hinterlassen

Weitere Beiträge

Selbstorganisation bzw. Organisation der Zukunft

Selbstorganisation bzw. Organisation der Zukunft

Podcast am 10. 06. 2018 um 18:36 Uhr
Die ISEKI-Maschinen GmbH sitzt in Osterath, nahe Düsseldorf. Das mittelständische, produzierende...
Lean? Agil? - Einfach machen!

Lean? Agil? - Einfach machen!

Podcast am 10. 06. 2018 um 18:38 Uhr
Viele Unternehmen suchen ihr Glück in der Digitalisierung. Auch bei OTTO stellen wir uns die Frage, wie wir uns...
24 Work Hacks bei sipgate

24 Work Hacks bei sipgate

Podcast am 10. 06. 2018 um 18:40 Uhr
sipgate ist ein deutscher VoIP-Anbieter und entwickelt für hunderttausende Kunden innovative Festnetz- und...
Smart Recruiting

Smart Recruiting

Podcast am 10. 06. 2018 um 18:45 Uhr
Schlagworte wie Digitalisierung, Agilität, Leadership, NewWork, Fachkräftemangel, Kundenzentrierung usw....
Alle Beiträge