LEAN ist super- Sehen & Verstehen ist der Schlüssel

#LATC2019SpeakerInterview mit Christiane Amini, Gründerin und Geschäftsführerin von IQM - Inner Quality Matters.

Christiane Amini ist Impulsgeberin und Vermittlerin in Unternehmen auf ihrem Weg zu wirklicher Selbstorganisation sowie achtsamer Führung.
Auf dem LeanAroundTheClock 2019 am 21. + 22. März 2019 in Mannheim wird sie darüber sprechen, warum wirkliches Sehen und Verstehen nach allen Seiten der Schlüssel zu einem schlanken und kundenorientierten Unternehmen ist. 

#LATC
Podcast abspielen

„Ich kläre erst einmal, wohin die Reise gehen soll. Ich entfache eine Sehnsucht, denn in dem Moment, indem ich eine Sehnsucht, eine Vision entstehen lasse, kann ich die Menschen in einem Unternehmen mit auf den Weg nehmen.“

Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare hinterlassen

Weitere Beiträge

Selbstorganisation bzw. Organisation der Zukunft

Selbstorganisation bzw. Organisation der Zukunft

Podcast am 10. 06. 2018 um 18:36 Uhr
Die ISEKI-Maschinen GmbH sitzt in Osterath, nahe Düsseldorf. Das mittelständische, produzierende...
Lean? Agil? - Einfach machen!

Lean? Agil? - Einfach machen!

Podcast am 10. 06. 2018 um 18:38 Uhr
Viele Unternehmen suchen ihr Glück in der Digitalisierung. Auch bei OTTO stellen wir uns die Frage, wie wir uns...
24 Work Hacks bei sipgate

24 Work Hacks bei sipgate

Podcast am 10. 06. 2018 um 18:40 Uhr
sipgate ist ein deutscher VoIP-Anbieter und entwickelt für hunderttausende Kunden innovative Festnetz- und...
Smart Recruiting

Smart Recruiting

Podcast am 10. 06. 2018 um 18:45 Uhr
Schlagworte wie Digitalisierung, Agilität, Leadership, NewWork, Fachkräftemangel, Kundenzentrierung usw....
Alle Beiträge