Intelligenter Methodeneinsatz statt Buzzword-Surfing - Sinnvolles Rosinenpicken statt "Mit dem Hammer in der Hand…"

Intelligenter Methodeneinsatz statt Buzzword-Surfing - Sinnvolles Rosinenpicken statt "Mit dem Hammer in der Hand…"

#LATC2019SpeakerInterview mit Prof. Dr. Ayelt Komus, Wissenschaftler, Keynote-Speaker und Management-Consultant | Hochschule Koblenz, University of Applied Sciences

Prof. Dr. Ayelt Komus beschäftigt sich an der Hochschule Koblenz seit vielen Jahren mit agilen Methoden, Lean im Management und Prozess- und Projektmanagement. Auf dem LeanAroundTheClock 2019 am 21. + 22. März 2019 in Mannheim wird er darüber sprechen, warum intelligenter Methodeneinsatz wichtiger ist als Buzzword-Surfing.

#leanmagazin
Podcast, am 11. 12. 2018 in LeanMagazin


„Wir sollten die neuen Methoden als Erweiterung des Werkzeugkastens verstehen und intelligent einsetzen. Es gilt, die wirklich großartigen Chancen aktueller Methoden zu nutzen, aber nicht automatisch alle etablierten, früheren Methoden zu verwerfen, nur weil es gerade nicht mehr so chic sein mag.“



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte