#JanineFragtNach bei Oliver Schaeben

#JanineFragtNach bei Oliver Schaeben

#JanineFragtNach bei Oliver Schaeben, immer im direkten Kundenkontakt und jetzt bei der Digital Vikings GmbH im Einsatz

#leanmagazin
Podcast, am 13. 02. 2018 in LeanMagazin


„Vielen Menschen wird Unrecht getan, wenn sie nur anhand von Lebensläufen beurteilt werden, weil sie sich nicht so gut verkaufen können. Mich interessieren die Menschen hinter den Lebensläufen, hinter den Unterlagen. Was treibt die Menschen an? Wo wollen sie hin? Was wollen sie erreichen? Ich habe tausend Bewerbungsgespräche in den letzten 17 Jahren geführt. Das Vertrauen aufzubauen und heraus zu kitzeln, was Bewerber wirklich antreibt, dass ist momentan mein Lebenselixier. “ Oliver Schaeben kümmert sich deshalb bei den Digital Vikings darum, durch das Rekrutieren passender Online-Spezialisten digitale Projekte in Unternehmen zum Erfolg zu führen. Neben aller digitaler Customer Experience ist ihm eins dabei ganz wichtig: „Der Mensch, mit dem der Kunden Kontakt hat, der entscheidet, ob das ein guter Kontakt war.“



Kommentare

Bisher hat niemand einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar schreiben

Melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Teilen

Weitere Inhalte